Suche
Startseite » Spielzeug » Schleich Figuren » Die 14 beliebtesten Schleich Einhörner

Die 14 beliebtesten Schleich Einhörner

Sie sind bunt, wunderschön und geheimnisvoll: Schleich Einhörner. Sie gehören aktuell zu den beliebtesten Figuren und Motiven im Bereich der Kinderspielzeuge und auch der bekannte Spielzeughersteller hat magische Schleich Einhörner in seinem Sortiment. Durch ihr faszinierendes Aussehen, laden die kleinen Fabelwesen zum freien, fantasievollen Spielen ein. Und nicht nur, dass sie super aussehen, manchmal bringen die Einhörner auch spezielle Fähigkeiten mit sich. Vom Fliegen, bis zum Zaubern, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem bringen die Pferde-ähnlichen Geschöpfe noch weitere Freunde aus dem Fantasiereich bayala mit.

Die 14 beliebtesten Schleich Einhörner

Im folgenden Beitrag möchten wir dir die schönsten Einhörner und dazugehörigen Figuren von Schleich vorstellen. Erfahre mehr aus ihrer fabelhaften Welt und lass dich verzaubern.

Eyela, die freundliche Elfenprinzessin und ihr glitzerndes Einhorn

Sie ist die älteste Prinzessin in bayala. Durch ihre freundliche, großzügige Art trägt sie die Verantwortung mit Würde. Das Einhorn ist ihr Geburtstagsgeschenk und die beiden verstehen sich sofort und werden dicke Freunde und ein gutes Team. Eyela kann mehrere Accessoires in die bewegliche Hand nehmen. Dadurch macht das Spielen noch mehr Spass. Die glitzernde Mähne und der geflochtene Schweif passen hervorragend zu der magischen, beflügelten Prinzessin.

Das Mond-Einhorn

Der geheimnisvolle, besondere Beschützer ist, anders als die meisten Einhörner, eher dunkel von seiner Farbgestaltung. Das macht ihn nicht minder schön. Durch seine silbernen Elemente sieht er mystisch und stark aus. Zu seiner Familie gehört eine Einhornstute und ein gemeinsames Fohlen, welche er immer beschützen wird.

Die Regenbogeneinhorn-Stute, eine mystische Schönheit

Goldene Hufe, regenbogenfarbener Schweif und ein starkes goldenes Horn sind die wundervollen Merkmale der Stute. Auf dem strahlend weißen Deckhaar zeichnen sich zudem bunte Strasssteine auf den Flanken des Tieres ab. Die Regenbogeneinhörner, sind sehr scheu und werden nur selten gesichtet. Trotzdem hört man manchmal die spannendsten Geschichten über diese Fabelwesen.

Feya und das Pegasus-Einhorn

Die hübsche Elfe und ihr fliegendes Pegasus-Einhorn sind stets schick gemacht und geschmückt. Gemeinsam fliegen sie über das Elfenreich und ernten bewundernde Blicke für ihr Aussehen.
Feya besitzt einen beweglichen Arm, in welchem sie auch andere Accessoires, außer ihren Spiegel, halten kann. Sie hält sich durch Magnetkraft auf dem Sattel ihres Pegasus.

Das süße Regenbogeneinhorn-Fohlen

Das kleine Fohlen lebt mit seiner Familie auf einer grasigen Ebene am Regenbogenfluss. Man munkelt, dass die Regenbogeneinhörner zaubern können. Ihr magisches, buntes Aussehen könnte dies bestätigen. Durch seinen verspielten Blick verzaubert das kleine Fohlen auch dich. Wie auch seine Mutter, besitzt das Kleine an seinen Flanken strahlende, regenbogenfarbene Steine.

Sera mit ihrem Blüten-Einhorn

Die blonde Elfe Sera kommt zusammen mit ihrem zutraulichen Blüten-Einhorn. Ihre blonde Mähne endet in funkelndem, fliederfarbenen Spitzen. An seinem Horn ist sie zusätzlich mit einer wunderhübschen Blume geschmückt. Und auch um die Beine ranken sich Pflanzen. Entdecke gemeinsam mit den beiden neue, unbekannte Orte, denn sie gehen nur zu gerne auf Entdeckungsreise.

Das Meereseinhorn

Die Stute lebt, zusammen mit ihrer Familie, in der geheimen Unterwasserwelt Meamare. Die besondere Muschelabzeichnung an ihrer Flanke, ist mit dezenten Strasssteinen besetzt. Wie die anderen Einhörner auch sind die Meereseinhörner sehr scheu. Aber man sagt sich, dass sie mit Meerjungfrauen Freundschaft geschlossen haben.

Die lustige Marween und das Glitzer-Einhorn

Nicht nur optisch zeichnen sich die beiden von den meisten anderen Bewohnern bayalas ab. Die beiden sind total verspielt und machen gemeinsam die verrücktesten Kunststücke. Das Einhorn besticht durch seine schöne, beige Farbzeichnung und die geflochtene Mähne. Marween trägt stets ein Lächeln auf den Lippen. Mit dabei ist sogar ein kleiner, frecher Waschbär.
Stürze dich gemeinsam mit den dreien in neue Abenteuer.

Heb ab mit dem geflügelten Regenbogeneinhorn

Dieses Pegasus ist Mutter eines, ebenfalls beflügelten, magischen Fohlens. Sie leben versteckt in den Bergen. Die prächtigen, regenbogenfarbenen Flügel und die goldene Haarpracht des Einhorns, machen es zu einem wunderschönen Wesen. Es ist, wie auch die anderen Schleich-Figuren, mit Liebe zum Detail gestaltet.

Die Meerjungfrau Feya auf dem Unterwassereinhorn

Durch eine Magierin wurde Feya in eine Meerjungfrau verwandelt. Zusammen mit dem Unterwassereinhorn taucht sie hinab ins Meer und erlebt dort Feste mit den Unterwasserwesen. Strahlend weißes Fell und eine pinke Haarpracht, mit einer eingeflochtenen Alge, zeichnet das bezaubernde Unterwassereinhorn aus. Und wenn du genau hinsiehst, entdeckst du sogar Schuppen auf ihrem Körper.

Das fliegende Regenbogeneinhorn-Fohlen

Wie auch seine Mutter, kann dieses kleine Pegasus, in die Lüfte bayalas abheben. Durch seine prachtvollen, bunten Flügel fällt ihm das auch gar nicht schwer. Zum Regenbogen-Fest erscheinen sie gemeinsam, um mit den Elfen zu feiern. Seine Hufe und seine Mähne sind golden bemalt. Und hier und da ist auch Glitzer mit eingearbeitet. Dieses kleine Fohlen ist einfach super schön.

Eine glitzernde Meerjungfrau und ihr Meereseinhorn

Diesen beiden sieht man sofort an, dass sie aus der geheimnisvollen Unterwasserwelt kommen. Die Muschelelemente und das perlmuttfarbenen Langhaar verraten es dir. Auch die Meerjungfrauen-Reiterinnen halten sich durch eingearbeitete Magnete auf den Rücken der Einhörner. Die Meerjungfrau trägt auf ihrem beweglichen Arm eine niedliche, kleine Schildkröte. Begleite die beiden auf ihrer abenteuerlichen Reise durch Maemare.

Geschmücktes Pegasus-Fohlen

Dieses mutige, kleine Pegasus-Fohlen sieht ganz besonders hübsch aus. Zusammen mit seiner Familie lebt es in der Nähe der Elfenstadt Soleya. Obwohl es sehr aufgeweckt ist, dass Fliegen muss es erst noch lernen. Es wurde von den Elfen mit einer Blumenhalskette geschmückt. Seine Flügel erstrahlen in einem glitzernden Türkis. Man munkelt, sein gewundenes Horn besitze Zauberkräfte. Findet es zusammen heraus!

Stolzes Einhorn mit Blumenzeichnung

Goldene Mähne und ein goldener Schweif lassen das Einhorn schon vom Weiten aus erstrahlen. Zusätzlicher Glitzer auf seinem Langhaar sorgt ebenfalls für ein auffallendes Erscheinen. Auf seinen Flanken befinden sich blumige Zeichnungen. Ob die Elfen sie gemalt haben?

Zubehör welches mit einem Schleich Einhorn gut kombinierbar ist

Damit du so richtig in die Welten von bayala abtauschen kannst, bietet der Spielehersteller Schleich auch wundervolles Zubehör an. Es sind Spielwelten die, passend zu den Fantasiewesen, blumig und glitzernd gestaltet wurden. Wie immer hat Schleich auch hier sehr detailliert und liebevoll gearbeitet. Hier können die Einhörner, Elfen, Drachen und alle anderen Bewohner, gemeinsam mit dir, ihre Abenteuer erleben. Denke dir spannende Geschichten aus, die du mit all deinen Spielfiguren nachspielen kannst. In den Sets sind auch viele weitere Figuren und Einrichtungsgegenständen enthalten. Sie eignen sich auch wunderbar als Geschenke zu Weihnachten oder Geburtstagen.

Marweens geheimnisvoller Tierkindergarten

Marween, die kleine, aufgeweckte Elfe, hat eine ganz besondere Fähigkeit. Sie kann mit Tieren und Drachen sprechen. Dadurch ist ihr es eine riesige Freunde, sich um die Fabelwesen zu kümmern und mit ihnen zu Spielen. In diesem Tierkindergarten kann sich die Sonnen-Elfe um ihre schuppigen und behaarten Freunde kümmern. Es handelt sich um eine wunderschöne Blüte, die geöffnet und geschlossen werden kann. So kann sie sich auch gut verstecken, wenn es sein muss. Dort drinnen lebt Marween mit zwei niedlichen Drachenbabys, einem beflügelten Kätzchen und ihrem, stets hungrigen, Waschbären Piuh. Diese süßen Wesen sind ebenfalls im Set enthalten. Die Elfe ist natürlich auch dabei und sogar detaillierte Kleinigkeiten, wie Schnuller und Fläschen.

Ein magisches Blütenboot trägt euch über die Meere bayalas

In der magischen Welt gibt es nicht nur Wälder und Wiesen. Bayala zeichnet sich auch durch die beeindruckenden Meereswelten aus. Mit diesem Blütenboot kannst du sie sicher überqueren. Das Blütenboot-Set beinhaltet, neben vielen liebevollen Kleinigkeiten, auch ein süßes Einhorn-Fohlen. Es begleitet dich auf deiner Reise und fährt am liebsten in dem kleinen Beiboot mit. Sera, die schöne Sonnen-Elfe und ein freches Flughörnchen sind ebenfalls Passagiere auf deinem Schiff. Eine Schatzkiste birgt ein Geheimnis. Und was passiert wohl, wenn jemand von dem Zaubertrank trinkt? Erlebe weitere, spannende Abenteuer auf dem Blütenboot und fahrt zusammen in neue Welten.

Lade Freunde in dein glitzerndes Blütenhaus ein

Das einstöckige Blütenhaus lädt zum Spielen ein. Hier kannst du mit deinen Elfenfreundinnen Feste feiern, dich um die Pferde und Einhörner kümmern und einfach das Leben in bayala genießen. Spiele Geschichten aus dem Alltag der Fabelwesen nach. Mit einer Wasserrutsche gelangst du schnell ins Erdgeschoss und hast dabei den größten Spass. Im Stall können die Einhörner in Ruhe futtern und von dir gepflegt werden. Dafür beinhaltet das Blütenhaus-Set sogar eine Einhornstute und ihr kleines Fohlen. Mit dem liebevoll gestalteten Zubehör dekorierst du das Haus ganz nach deinem Geschmack. Hier fühlen sich nicht nur die Tiere wohl. Die Elfe kümmert sich um das Häuschen und behütet die Fabelwesen. Mitgeliefert werden, neben den Spielfiguren und dem Equipment für das Haus, außerdem noch einige zauberhafte Sticker. Entdecke noch weitere geheime Funktionen und Besonderheiten beim Spielen.

Pädagogisch wertvolles Spielen mit den magischen Schleich Figuren

Die Schleich Figuren sind alle mit Liebe zum Detail modelliert. Dies erfolgt durch eine hochwertige Kunststoffverarbeitung. Gerade in der Zauberwelt bayala, werden zudem viele bunte Farben eingesetzt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und deine Kreativität wird dadurch angeregt. Erlebe die Abenteuer mit Augen und Händen. Lass dich inspirieren und tauche ab in die geheimnisvolle, mystische Welt der Einhörner und Elfen. Viel Spaß beim Spielen!

Das könnte dich auch interessieren

Schleich Figuren

Letzte Aktualisierung am 23.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Verfasse einen Kommentar